Heute sind wir weiter gegen Westen gezogen. Nochmals für 5 1/2 Stunden ins Flugzeug ab nach Hawaii. Gegen 13h00 sind wir gelandet und haben uns zum Mietautoverleih begeben. Vor uns schienen schon viele dagewesen zu sein, hatte es doch nicht mehr so viele Autos. Unsere Kategorie war nirgends mehr zu finden. So hat mir die Dame ein Mid-Size SUV angeboten. Als wir das Gefährt dann gesehen haben, bin ich nochmals zurück und habe gefragt, ob das wirklich richtig sei. Da ist dann doch noch ein Fullsize-Gefährt aufgetaucht. Dort haben wir auch unsere Koffer besser unter gebracht und sind bequemer Richtung statt gefahren. Ziemlich schnell kamen wir auch in den Stau und haben festgestellt, dass die Werbebroschüre doch nicht ganz für Navigationszwecke beigezogen werden kann. Nach ein paar mal hin und her, haben wir dann aber unser Appartment gefunden, wo uns Byron alles schön erklärt hat.
Nach dem Abendessen haben wir noch einen Schwumm am berühmten Waikiki Beach gemacht. Das Meer war badewannenwarm. Einfach zum Reinlaufen. So sind wir dann auch gut 1.5 Stunden darin gesessen, bis dann die Sonne vollends verschwand. Heute war noch ein bisschen verhangen, aber trotzdem gab es ein tolles Abendrot.
Und wer sich jetzt gewundert hat, wieso zum Zmorge noch kein Bericht vorliegt, dann liegt das daran, dass wir 12 Stunden hinterher hinken und jetzt, wo bei euch die Arbeit losgeht, wir langsam die Beine ausstrecken und uns ins Bett begeben. In diesem Sinne, gute Nacht.