Der heutige Tag ist eigentlich ziemlich schnell mal erzählt. Am Morgen blieben wir rund ums Appartment. Die Kinder gingen in den Pool und dann später gingen wir noch zum Lydgate Beach ein bisschen schnorcheln und sonst im Meer spielen.
Am späteren Nachmittag sind wir dann noch zum Kealia Beach gefahren. Guten 15 Min. Richtung Norden. Als wir am Beach ankamen hat uns schon der Lifeguard empfangen und erklärt, dass wir mit den Kinder noch ein bisschen mehr links rüber sollen, weil sonst die Strömung ziemlich stark ist. So haben wir dass dann gemacht. Wir konnten auf ein paar schönen Wellen reiten. Zwischendurch waren sie auch gut 2 Meter hoch. Einfach genial mit dem Boogie Board. Da nimmt man auch ziemlich fahrt auf.
Bei den Einheimischen konnten wir immer wieder sehen, dass die ohne Board, also rein mit ihrem Body in den Wellen surften. Das konnte ich bei diesen Wellen jetzt auch nachmachen. Wenn man die Welle richtig erwischt, kann man mit dem Körper drauf reiten. Das macht ebenfalls einen riesigen Spass. An der Technik kann ich in den nächsten Tagen noch ein bisschen feilen.