Hanalei Bay

Hanalei Bay

Die Hanalei Bay liegt im Norden der Insel. Nach langem Schlafen und ausgiebig Frühstücken haben wir uns auf den Weg zur Hanalei Bay gemacht. Von unserer Unterkunft aus ist das eine Fahrt von ca. 40 Minuten. Dieses Mal haben wir die Fahrt bei bestem Wetter gemacht.

Eigentlich war der Beach ja vorgesehen fürs Boogie Boarden, aber wahrscheinlich sind wir schon zu grosse Wellen gewöhnt, dass die kleinen kaum noch interessant sind. Zumindest Anouk konnte trotzdem ein paar schöne, wenn auch eher kurze, Rides machen.

Dieser Beach war hingegen prädestiniert zum Surfen lernen. Es gab dadurch viele Anfänger an diesem Strand. Nils und Anouk wollten aber noch nicht aufs Brett und darum haben wir halt begonnen mit einer Sandburg bauen. Schlussendlich wurde es nicht eine Sandburg, sondern ein riesen Loch, wo wir im Anschluss Anouk und Nils eingebudelt haben. Keine Angst, sie sind wohl behalten wieder bei uns. Sie sind nur bis zum Bauch drin gesteckt, hatten aber grosse Mühe sich aus alleiniger Kraft aus dem Sand zu befreien.

Zwischendurch gab es noch einen kleinen Regenschauer, was hier ja nichts mehr aussergewöhnliches ist. Danach haben wir uns auf den Rückweg gemacht, wo ich schlussendlich doch noch das Kilauea Lighthouse anschauen gehen konnte. Wobei soweit sind wir dann doch nicht gekommen. Die 10 Dollar Eintritt waren es mir nicht wert und ich konnte es aus der Ferne auch fotografieren. Henu, so haben wir uns dann zurück zur Unterkunft begeben und einfach ein bisschen gefaulenzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert