Heute haben wir den letzten Tag auf Kauai verbracht. Wir sind dabei wieder an die Hanalei Bay gefahren, denn heute wollten die Kinder surfen. Also sind wir bei Zeiten los und haben in Hanalei ein Surboard gemietet. Eines für Kindern. Auch Isabel und ich versuchten es damit, aber eher weniger erfolgreich. Wir brauchen auf Maui definitiv ein eigenes, längeres Brett. Aber um liegend auf den Wellen zu reiten, hat es gereicht.
Anouk und Nils haben dafür ihre Surfboard Feuertaufe bestanden. Beide sind nach zwei, drei Anläufen auf dem Brett gestanden. Klar, wir haben ihnen noch in die Wellen geholfen, damit sie sauber davonsurfen konnten. Aber das machten ebenfalls die Surflehrer mit ihren Schülern so und die sind in der Regel wesentlich älter.
Die Kinder hatten so grosse Freude, dass sie fast pausenlos abwechslungsweise jede mögliche Welle geritten sind. Nach gut 5 Stunden und ein paar Platzregen später, haben wir dann unsere 7 Sachen gepackt und sind Richtung Lihue zu unserer Unterkunft gefahren.
Am Abend sind wir dann noch bei Bubba’s Burger essen gegangen, weil der Kühlschrank ziemlich leer gegessen wurde. Dieses Mal hatten wir das sehr gut gemacht. Die Koffer sind jetzt ebenfalls fast fertig gepackt, so dass wir morgen früh raus können, um unseren Flug Richtung Maui zu erwischen, wo wir sicher wieder ein paar Surfboards mieten werden.