Ft. Myers Beach

Wer kann schon von sich sagen, dass er seinen Hochzeitstag am Ft. Myers Beach verbracht hat. Wir jetzt schon! Als wir ankamen war Flut und allenfalls hat „Nate“ auch noch seines dazu getan, dass dort, wo wir sonst im Sand lagen, mehrheitlich Wasser war. Zudem hat der Wind in den letzten Tagen ein paar Quallen an den Strand gespült. Im Wasser haben wir aber keine wirklich angetroffen. Nichtdestotrotz hat das die Kinder am Anfang davon abgehalten ins Wasser zu gehen. Erst als ich sie dann mit dem Boogie Board wiederholt ins Wasser gezogen habe, gingen die Quallen wohl vergessen und sie hatten Spass im Meer. Zwischendurch konnten sie sich ziemlich gut auf dem Brett halten, denn sie waren stehend drauf, wie auf einem Snowboard oder eben Surfbrett. Im späteren Nachmittag wurde es dann bedeckt, aber nach wie vor war es heiss und feucht.

Zur Abwechslung haben wir am Abend wieder einmal den Grill angeworfen und ein paar feine Filets gegrillt. Das war richtig gutes Fleisch, vielleicht ein bisschen viel, aber was solls. Nach dem Essen sind die Kinder nochmals in den Pool gestiegen bevor sie dann ins Bett mussten.

Übrigens sei löblich erwähnt, dass wir Isabel und ich auch heute die Joggingschuhe geschnürt haben und eine kleine Runde gedreht haben. Die Luftfeuchtigkeit ist aber so hoch, dass man innert Kürze sofort ziemlich nass ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert