Ft. Myers Beach zum 2.

Gemäss der Gezeiten war heute um 09h30 Ebbe. So machten wir uns wiederum auf an den Ft. Myers Beach. Ursprünglich war für heute einmal starker Regen angesagt gewesen. Es ist aber kein bisschen Regen gefallen und wir hatten bis am Abend schön sonnig, aber dazu später. Wir sind also früh abgefahren und konnten so noch vom breiten Strand profitieren. Aber von Minute zu Minute hat das Meer immer mehr vom Strand eingenommen. Der Hurricane Nate ist wohl noch schuld daran, dass wir einerseits Wellen haben, was ja grundsätzlich toll ist, aber andererseits halt auch ziemlich dreckiges Wasser. Es spült ziemlich viel Äste, Seegras und Blätter, etc. mit an den Strand. Im späteren Nachmittag wurde es immer schlimmer. Der Wind bläst aber nicht mehr so kräftig und in den letzten zwei vollen Tagen sollten wir super Wetter haben. Mal schauen.

Aber wie erwähnt, war ja auch heute ziemlich gutes Wetter, denn wir waren am Abend alle Rot. Anouk und Nils im Gesicht, ich am Bauch und Isabel an der Schulter. Unser Sonnenspray scheint irgendwie nicht so gut zu wirken. Da müssen wir in den nächsten Tagen besser darauf achten. Heute Abend haben wir uns dafür mit Aloe Vera eingestrichen in der Hoffnung, dass es morgen wieder besser ist.

Am Abend haben wir natürlich wieder den Grill in Betrieb genommen. Als Dessert gab es einen Angel Cake. Der hat im Laden irgendwie einladend ausgesehen. Er war nicht ein sonderliches Highlight, aber auch nicht so schlecht, wie im Vorfeld angenommen. Alternativ hatten wir ja noch Berliner oder Glace.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert